Junges Blasen
Am Samstag, 29.06.19, findet um 16.00 Uhr in der Kirche "St. Peter und Paul" (Elxleben) ein besonderes Bläserkonzert statt. 27 junge Menschen - allesamt Schüler der 6. Klasse - zeigen ihr Können: Die Bläserklasse des Erfurter Königin-Luise-Gymnasiums unter Leitung Eberhard Luschnitz kommt mit einem vielfältigen Programm.
Weiterlesen