06.07.2022
Kirchenkobold

(PM Bronn). „Kirchenkoboldgeschichten“ gibt es am Samstag, 09.07.22 um 16.00 Uhr in der Arnstädter Liebfrauenkirche zu erleben.

Die spannende Geschichte, gelesen von Evelyn Günther, hat in Arnstadt schon einmal ohne Kobolde stattgefunden – aber MIT Kobolden ist sie natürlich viel schöner für Kinder. Es wird da lustig, traurig und auch mal gruselig, denn Jörg Reddin unterlegt die Erzählung an der Orgel mit Improvisationen, Motiven aus bekannten Liedern und Musikstücken. Das verspricht ein besonders vielseitiges Kinder-Konzerterlebnis.

Der Eintritt ist frei, alle Kinder sind mit ihren Erwachsenen herzlich willkommen!

Des Weiteren finden im Rahmen des Bachfestivals Arnstadt vom 13. bis 17. Juli täglich neben den großen Konzerten u. a. Mittagsmusiken, eine Orgelführung und ein musikalischer Gottesdienst statt.