30.09.2022
Den Groove spüren

Zum vierten Sommerkonzert der Kleinen Reihe lädt der KuKo e.V. in Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde am Freitag,  30.09.22 um 19:30 Uhr in die Kreuzkirche auf dem Ilmenauer Friedhof ein.

Unter dem Konzerttitel "Neo-Pop-Jazz" spielt  das Trio Katrin Kaufmann - Gesang, Daniel Trommer - Gitarre und Erik Robisch - Saxofon eine Musik , die mit virtuos, grooveorientiert und mitreißend wohl treffend zu beschreiben wäre.
Tiefe Begeisterung und Leidenschaft spiegeln sich in der temperamentvoll sprühenden Kunst, Gesang, Gitarre und Saxophon zu einem musikalischen Highlight verschmelzen zu lassen. Die Freiheit des Jazz, die Energie des Funk und die Ästhetik der akustischen Musik inspirieren das Trio zu einer quirligen Melange aus Kreativität und Kraft. Dabei fügen sich die kreativen Eigenkompositionen so eindrucksvoll in die Reihe der neu interpretierten Klassiker, dass man glaubt, die Songs schon immer gehört zu haben. Herzliche Einladung zu diesem Konzert.

Eintrittskarten zu 12/ 8 (erm.) Euro sind an der Abendkasse erhältlich.