03.03.2021
Bangen und Hoffen: Gastwirt erzählt

Zur dritten Andacht zur Passionszeit unter dem Titel „Zwischen Bangen und Hoffen“ lädt die Kirchengemeinde am Mittwoch, 03.03.21 um 19:00 Uhr in die St. Jakobuskirche Ilmenau ein.

Menschen aus Ilmenau und Umgebung erzählen und musizieren, berichten über ihren Umgang mit der Corona-Krise. Im Gebet bringen die Besucher ihre Gedanken und Sorgen, aber auch ihre Glücksmomente vor Gott.

In dieser dritten Andacht berichtet Christian Franke, der Gastwirt der Bobhütte auf dem Ilmenauer Lindenberg, von seinem Erleben in dieser Corona-Zeit.

Hanna Flock-Rosenbrück und Joachim Rosenbrück sorgen als Acoustic Duo „JANNA“ für den musikalischen Beitrag. „JANNA“ ist ein etabliertes Duo im Celtic Folk- und im Acoustic Pop-Bereich und verschmilzt beide Genres in groovenden und berührenden Songs zu seinem eigenen Musikstil – zu „Acoustic SoulFolk“.

Hinweise:

• Anmeldung zwingend erforderlich unter Telefon 03677-202791 oder per eMail: Jakobus-Ilmenau@t-online.de
  • Bitte tragen sie auch ihren eigenen Mund-Nasen-Schutz und beachten Sie die AHA-Regeln.
  • Der Eintritt ist frei, eine Spende wird gern gesehen.
  • Andacht ab dem Folgetag 19 Uhr auch online abrufbar unter: