25.05.2015
Star-Tenöre in Neustadt (Rstg.)

Die "Tenöre4You" geben am Samstag, 30. Mai 2015 um 19:30 Uhr ein Konzert in der Michaeliskirche von Neustadt/Rstg. Die Konzertagentur verspricht mit den beiden Star-Tenören Toni Di Napoli und Pietro Pato ein "atemberaubendes Erlebnis mit den berühmtesten, legendären Welthits aus Pop, Klassik, Musical, Filmmusik".

Dabei sind Hits wie: NESSUN DORMA - CARUSO -YOU RAISE ME UP – HERO - TITANIC - OVER THE RAINBOW - ALL BY MYSELF -VOLARE – DER PATE- CIELITO LINDO -MY WAY-TIME TO SAY GOODBYE und viele mehr.

Die Tenöre4you präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang im italienischen Gesangsstil, mit fantastischen Songs und einer Licht-Show, die begeistert.

Toni Di Napoli glänzt facettenreich und virtuos mit seiner unverwechselbaren an die Sonne Italiens erinnernde Stimme .Mit Leichtigkeit wechselt er zwischen den Musikstilen und zieht alle Register seines Könnens. Soloauftritte beim Film-Festival in Venedig, der Toscana-Operngala und mehrere Produktionen mit bekannten Künstlern wie z.B. Helmut Lotti, den Geschwister Hofmann, als Gast-Tenor der Alpenländischen Weihnacht , sowie bei TV-Sendungen etablierten ihn bereits in der europäischen Musikszene.

Pietro Pato
interpretiert gefühlvoll und ausdrucksstark mit angenehm warmer, weicher Stimme Welthits der Popmusik. Bei Gospels, Spirituals, Blues und Soul jedoch ist er in seinem wahren Element und stellt seine Vielseitigkeit unter Beweis. Bis heute blickt er auf 35 erste Plätze bei Festivals und 5 Grand-Prix-Teilnahmen in Europa zurück. In enger Zusammenarbeit entstand 2014 ein neues Album, das die große künstlerische Begabung der beiden Sänger zeigt. Ob als strahlende Solisten oder kraftvoll als Duett – stehende Ovationen sind hier vorprogrammiert!

Weitere Informationen finden Sie unter www.tenoere4you.de

Kartenvorverkauf: VVK 17,50€ / AK 19,50€