17.06.2019
Seifenkisten

Das diesjährige Johannisfest in Angelhausen-Oberndorf am Samstag, 22.06.19 wartet mit einer Premiere auf: Interessenten sind herzlich eingeladen zum  1.Angelhausen-Oberndorfer Seifenkistenrennen. Das Fest beginnt um 14.00 Uhr mit einem Freiluftgottesdienst vor dem Kindergarten „Angelhäuser Spatzen“.

Anschließend kann sich mit Kaffee und Kuchen gestärkt und bei den Startvorbereitungen der mutigen Seifenkistenpiloten zugeschaut werden. In der Zeit von 15.00 – 17.00 Uhr wird dann das Rennen auf der Straße „Hainfeld“ stattfinden. Daran anschließen werden sich die Siegerehrung und das Johannisfeuer auf dem Bolzplatz mit gemütlichem Ausklang am und im Festzelt bei Musik, Grillwurst und kühlen Getränken.

Das Fest ist eine Gemeinschaftsveranstaltung des Ortsteilrates, des Kirmesvereins und der Kirchengemeinde Angelhausen-Oberndorf.