22.06.2023
Milonga am Kreuzhof

(PM Oberkirche e.V./rb). Im neugestalteten Kreuzhof findet am Donnerstag, 22.06.23 um 17.00 Uhr eine Andacht statt. Anschließend informiert Pfarrer Thomas Kratzer die interessierte Öffentlichkeit und anwesende Medien zum Kreuzhof.

Abends ab 19.00 Uhr entführt das Ensemble Milonga Sentimental in die leidenschaftliche, klangvolle und rhythmische Welt des Tango Argentino, der ein Ausdruck der Melancholie, der Trauer und des unbändigen Stolzes des Argentiniers ist. Die Milonga drückt Freude aus, ist Lust am Leben und vor allem an der Musik und vermittelt so ziemlich das genaue Gegenteil zum Tango Argentino.

Das Ensemble besteht aus drei virtuosen Musikern und wird begleitet von der unvergesslichen Stimme von Malena Grandoni. Die Gruppe wurde von dem Akkordeonisten und Komponisten Andres Grandoni 2004 in Düsseldorf gegründet. Heute gibt sie Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Einlass in die Oberkirche erfolgt ab 18.30 Uhr. Es gibt ein kleines Getränkebuffet.

Abendkasse:

• Erwachsene: 15,00 €
  • Ermäßigt: 12,00 €
  • Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre: frei.