20.10.2023
Lebensabend

(PM Roppel/rb.) Am Freitag, 20.10.23 wird ab 19 Uhr im Pfarrhaus der Kirchengemeinde Angelhausen-Oberndorf (Am Vorwerk 1) ein "Themenabend zum Lebensabend" stattfinden.

Es soll für Jung und Alt um Hoffnungsvolles und Konkretes am Ende des Lebens gehen. Drei unterschiedliche Perspektiven bieten in gemütlicher Atmosphäre Vikarin Therese Roppel aus theologischer Sicht sowie Palliativmedizinerin Dr. Heike Schlegel-Höfner und Bestatter Sven Tittelbach-Helmrich.

Neben den Impulsen sollen Fragen jeglicher Art Platz finden, um auch jetzt schon über einen wertvoll gestalteten letzten Lebensabschnitt nachzudenken.

Für Getränke ist gesorgt, der Abend ist kostenfrei. Wir bitten um eine Anmeldung im Voraus per Mail: therese.roppel@ekmd.de