29.05.2015
Konzert in Pennewitz

Am Sonntag, 31.05.2015 um 17 Uhr findet in der Pennewitzer Kirche (bei Gehren) ein Konzert statt, das von den "BlechARTigen" aus Jena sowie dem Chor "Quer Beat" aus Ilmenau gestaltet wird. Band und Chor bieten gemeinsam einen bunten Mix aus Klassik und Moderne. Dabei sind Stücke, vertont für Blechblasinstrumente, ebenso wie neu arrangierte Gesangsstücke.

Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten im Inneren der Kirche soll das Konzert ein kleines Dankeschön sein, für all die, die es uns ermöglicht haben, diese Arbeiten durchführen zu können. Die Interessengemeinschaft "Denkmal Kirche Pennewitz" und die Kirchengemeinde laden alle Sponsoren, Helfer, an der Kirche Interessierte und Musikfreunde herzlich zu diesem Konzert ein.

Eintritt frei - Spende erbeten.