10.12.2015
Irish Folk in der Bachkirche

Am Sonntag, 20.12.15 um 16:30 Uhr stellt das Folk-Duo "JANNA" in der Bachkirche Arnstadt seine neue CD "Midwinter" vor. Nach dem großen Erfolg in der Ilmenauer Jakobuskirche spielen Hanna Flock und Joachim Rosenbrück auch diesmal wieder gemeinsam mit vielen Gastmusikern  und präsentieren ein Programm, das weit mehr umfasst als "Irish Christmas".

Aus der Pressemitteilung von JANNA:
Um auf die Nachfragen nach einer CD zum Konzertprogramm „Irische Weihnacht“ zu reagieren, haben wir uns seit September diesen Jahres mit Lebkuchen im Studio eingeschlossen und zahlreiche Gastmusiker eingeladen, es uns gleich zu tun.

Entstanden ist eine Zusammenstellung der weihnachtlich-winterlichen Songs aus unserem Konzertprogramm „Irische Weihnacht“ - mal winterlich karg, mal traditionell instrumentiert, aber auch frisch groovig im Americana-Stil oder als Weihnachtsgospel: die CD "Midwinter".

Weitere Infos zu den Musikern und zum CD-Erwerb unter:

Musiker:
Hanna Flock (Gesang, Klavier, Whistle, Perkussion)
Joachim Rosenbrück (Gitarre, Geige, Waldzither, Mandoline)
Daniel Trommer (E-Gitarre, Bass)
Mario Hildebrandt (Schlagzeug)
Jörg Kandl (Saxofone, Klavier)
Bernhard Hopf (Drehleier)
Dietmar Hopf (Dudelsack)
Sebastian Fritzlar (Bass)
Lilly Lindenberg Quartett

Konzert Bachkirche Arnstadt: