20.05.2019
Gehren lockt

Mit einem bunten Programm lädt die Kirchengemeinde Gehren zu den 27. Michael-Bach-Tagen ein. Die Festtage werden am Samstag, 25.05.19 um 20 Uhr in der Gehrener Stadtkirche St. Michael mit einem Chorkonzert eröffnet. Der Kammerchor der TU Ilmenau bringt unter Leitung von Manuel Bethe vier- bis achtstimmige geistliche Chorwerke, aber auch Volks- und Kunstlieder zu Gehör. Dazwischen spielt Ludwig Zeisberg (Weimar) Orgelwerke von Johann Michael Bach.

Weitere Programmpunkte:

• Sonntag, 26.05.19 um 9:30 Uhr, Stadtkirche St. Michael (Gehren): Festgottesdienst mit anschließender Gedenkfeier am Michael-Bach-Denkmal
  • Dienstag, 28.05.19 um 20 Uhr, Stadtkirche St. Michael (Gehren): Duo Wullschläger&Willim mit Band, Konzert "Lieder aus dem Leben gegriffen"
  • Mittwoch, 29.05.19 um 20 Uhr, Gemeindehaus Michael-Bach-Straße (Gehren): musikalisch-kabarettistisches Programm "Handgestrickt"

Details im Programmflyer zum Download (PDF mit 2,3 MB):

DOWNLOADS