18.08.2020
Farben-Sound

Beim Sommerkonzert am Sonnabend, 22.8.20, um 20 Uhr in der Kreuzkirche auf dem Ilmenauer Friedhof sind zu Gast: das Ensemble TrioColor, ein Name, der gleichzeitig Programm ist.

Die drei Musiker  Pierre Gissel (Sopran-/Altsaxophon), Markus Pötschke (Alt-/Tenorsaxophon) und der Ilmenauer Erik Robisch (Baritonsaxophon) sind Individualisten mit verschiedenen musikalischen Einflüssen, Instrumenten und nicht zuletzt Wohnorten. Sie zieht es immer wieder zusammen, um die seelenverwandten musikalischen Vorlieben miteinander zu teilen.

Das Trio integriert Werke aus Filmmusik, Jazz & Pop ebenso feinfühlig und impulsiv in das Programm wie Eigenkompositionen und Arrangements. Schillernde Farben, ausgereifte Sounds, swingende Grooves und virtuose Melodien aus dem Stegreif machen TrioColor zu einem akustischen Genuss sowie einem unvergesslichen Konzerterlebnis.

Für den Ablauf noch einige organisatorische Hinweise:
Unter Hinzunahme der Empore kann nur ein begrenzte Zahl Zuhörer zum Konzert eingelassen werden.
Wir bitten, die Eintrittskarten zu 10 Euro und 8 Euro (ermäßigt) unter folksmund@gmx.de vorzubestellen.
Das erleichtert den organisatorischen Aufwand zur Einhaltung des Hygieneschutzes.
Des weiteren wird das Publikum gebeten, seinen eigenen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und die Abstandsregel einzuhalten.
Es wird eine Pause zum Lüften der Kirche geben.
An der Abendkasse sind noch etwaige Restkarten erhältlich.
Rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze, da freie Platzwahl besteht.
Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Veranstalter: Verein Kulturelle Koordinierung e.V. der TU Ilmenau