20.09.2023
Benefizkonzert fürs Kirchendach

(PM JANNA/rb). Zum Benefizkonzert mit dem Duo JANNA (Ilmenau) lädt die Kirchengemeinde Ilmenau für Mittwoch, 20.09.23 um 19:30 Uhr in St. Jakobus ein. Der Erlös wird für die Sanierung des Kirchendaches verwendet.

JANNA präsentiert in ihrem mitreißenden Konzertprogramm einen musikalischen Querschnitt durch großartige Klassiker und weniger bekannte aktuelle Song-Perlen. Ob es rockige, poppige Songs oder sanfte Balladen sind, JANNA mixt sie mit Elementen aus verschiedenen Music-Styles wie R&B, Root-Rock, Pop, Soul und diversen Acoustic-Instrumenten zu einem frischen, nicht alltäglichen und publikumsorientierten Musik-Erlebnis!

JANNA gelingt es mit Spielfreude und Charisma ihr Publikum zu begeistern. Ihre Musik verschmilzt erfrischend groovende und berührende Songs zu einem abwechslungsreichen Flair, das ihre Fans so lieben. Angeführt von einer ausdrucksstarken und vielseitigen Leadsängerin mit ihrer ansteckenden Energie geht JANNA eigene musikalische Wege. Handgemachte Musik, tolle Atmosphäre, authentische Musiker.