20.06.2019
Abschied

Nach 19 Jahren Dienstzeit wird Pfarrer Dr. Udo Huss am Sonntag, 30.06.19 in den Ruhestand verabschiedet. Aus diesem Grund findet an diesem Tag um 14.00 Uhr in der Stadtkirche St. Michael zu Gehren (Michael-Bach-Straße) ein Festgottesdienst statt.

Zu diesem Festgottesdienst werden auch Vertreter der jeweiligen Partnergemeinden erwartet. Der Gehrener Gemeindekirchenrat lädt alle interessierten Bürger herzlich ein, an der Verabschiedung teilzunehmen und Pfarrer Dr. Udo Huss für seine langjährige Tätigkeit in Gehren und den umliegenden Orten herzlichen Dank zu sagen.

Im Anschluss wird auf dem Gelände des Gemeindehauses Marienschule ein Gemeindefest stattfinden, zu dem ebenfalls alle interessierten Gäste herzlich eingeladen sind.