24.06.2021
Neuer Internetauftritt der Her(r)bergskirchen

Die Her(r)bergskirche in Neustadt am Rennsteig hat einen neuen Internetauftritt. Mittlerweile gibt es zwei Her(r)bergskirchen entlang des Rennsteigs.

Die Initiative Her(r)bergskirchen arbeitet dafür, dass bald noch mehr Kirchen entlang des Rennsteigs ihre Türen für Übernachtungsgäste öffnen. "Übernachten im Kirchenraum" könnte ein neuer Trend werden. Die Lutherkirche in Tambach-Dietharz und die Michaeliskirche Neustadt am Rennsteig sind (vorerst) zwei Kirchen, die so ein außergewöhnliches Angebot ihren Besucherinnen und Besuchern bieten. Übrigens; der Kirchenschlaf soll ja der gesündeste sein...

Unter der neuen Website https://www.herrbergskirchen.org/de finden sich Informationen zum Rennsteig, zu den beiden Kirchen und auch Buchungsmöglichkeiten.

Kontakt:
HER(R)BERGSKIRCHEN Thüringer Wald