25.05.2016
Nachtigallen in Gösselborn

In der Kirche zu Gösselborn (bei Stadtilm) findet am Sonntag, 29.05.16 um 17:00 Uhr (nicht 20.05.16!) ein Konzert mit den Nightingales-Singers (Erfurt u.a.) statt. Anschließend gibt es ein geselliges Beisammensein mit Speis und Trank.

Gösselborn liegt am Rand des Lutherweges Thüringen, zwischen Singen und Paulinzella - Pilger sind herzlich eingeladen.

Pressetext der "Nightingales":

Die "Nightingales" sind ein Gospelchor aus dem Raum Erfurt, Kirchheim und Gotha. Unsere Lieder erklingen in Kirchen, Kliniken und auch - ganz nach Wunsch - zu Feiern. Unsere zwei erfolgreichen Auftritte, im Rahmen von Kathy Kelly - Konzerten gehören für unseren Chor zu schönen Erinnerungen.

Wir freuen uns, ein Konzert in der Kirche in Gösselborn geben zu dürfen. Hier möchten wir unser Publikum mit einem gemischten Programm, bestehend aus Gospel- und Popsongs, sowie Liedern aus dem religiösen Bereich erfreuen.

Zur Website des Chores geht es hier...