05.04.2016
Herz-Konzert

Ein Konzert mit der bekannten Schlagersängerin Katharina Herz findet am Sonntag, 10.04.16 um 17 Uhr in der Jakobuskirche Ilmenau statt.

Hier der Original-Pressetext:

„Von Herz zu Herz - Musik, die tief berührt“, lautet das Motto, unter dem die erfolgreiche Schlager- und studierte Opernsängerin Katharina Herz zu einer gefühlvollen musikalischen Reise einlädt.

Katharina Herz ist Trägerin der Goldenen Stimmgabel, Siegerin der Superhitparade und schaut in den vergangenen 18 Jahren in der Musikbranche auf beachtliche 170 TV-Auftritte und weit über 1100 Live-Auftritte zurück. Erleben Sie die sympathische Sängerin in diesen besonderen Programm mit zu Herzen gehenden feierlichen Liedern, ihren emotionalen Erfolgstiteln wie „Addio“ oder „Nimm den letzten Zug nach Hause“, zauberhaften Balladen sowie bekannten Welthits, Evergreens und Melodien die Raum und Zeit für Besinnlichkeit in dem ganz besonderen Ambiente der Jakobuskirche lassen!

Lassen Sie sich von der warmen und einfühlsamen Stimme entführen und schenken Sie sich selbst Zeit für Gefühle in unserem oft hektischen Alltag! Ein Konzert für die Sinne – zauberhafte Melodien verbunden mit berührenden Texten und einer Stimme, die „von Herz zu Herz“ geht und tief berührt.

Eintrittskarten: 15 Euro im Vorverkauf (Kinder bis 16 Jahre 7 Euro) unter
  • Telefonhotline: 03677 – 463342 sowie