16.06.2022
Heilige Anna

(Engelke/rb). Die Kirchengemeinde lädt herzlich zum Festgottesdienst "200 Jahre Kirche Wüllersleben" am Freitag, 17.06.22 um 17:00 Uhr in der Kirche zu Wüllersleben ein.

Die Regionalbischöfin Friederike Spengler ist als Predigerin eingeladen. Es wird eine Namensgebung der Kirche stattfinden: Sie soll „Heilige Anna“ heißen, da sich eine Schnitzfigur aus der Vorgängerkirche im Besitz der Kirchgemeinde befindet. Einige Pfarrer, die in Wüllersleben gewirkt haben, werden eingeladen, dazu kommunale Vertreter und Firmen.

Leider ist die Renovierung der Kirche nicht vollendet, aber wir hoffen auf einen Neustart in diese Richtung. Im Anschluss an den Festgottesdienst wird ein Imbiss angeboten und anschließend ein Konzert in der Kirche stattfinden.

Am Samstag, 18.06.22 gibt es ein Ortsfest mit allen Vereinen.