25.10.2016
Churchnight statt Halloween

Zu einer "Churchnight für alle" lädt die Evangelische Ilmkreisjugend für Sonntag, 30.10.16 ab 18 Uhr in die Jakobuskirche Ilmenau ein. Wer "Kirche einmal anders" hautnah  erleben möchte, kann das bei einem spannenden Mix aus Musik, Tanz, Besinnung, Licht- und Videoshow sowie leckerer Verpflegung tun.

Einladungstext von Gemeindepädagoge Andi Müller:

Ein ganz neuer Anfang in Ilmenau: Die neue Churchnight! 2 Jahre fand sie in Arnstadt statt, mit riesigem Erfolg: Volle Kirche, 150 Teilnehmer aus jeder Altersgruppe. Es muss also keine Jugend-Veranstaltung sein. 2016 wird es nun in Ilmenau auch eine Churchnight für alle geben - ab 18:00 Uhr in der Jakobuskirche Ilmenau. Rund um die Reformation!!

Auszüge aus dem Programm:
  • Startstunde mit Band, Videos, Bildern und Spielen.
  • Eigenes Catering mit leckeren warmen und kalten Speisen.
  • TOP-ACT!!!!!!!! Konzert mit Alexander Boogie-Blume und Sohn. Tastenakrobatik vom Feinsten (Eintritt frei).
  • Samba- und Capoeiraschule Thüringen mit Auftritt, Mitmach-Konzert und Workshop für Trommel und Tanz.
  • Abschlußveranstaltung in der Kirche gegen 23:00 Uhr.
  • Danach: Filmnacht für Wachgebliebene (Wer möchte, kann in der Kirche übernachten.)

Lust auf mehr? Freiwillige Helfer sind gerne gesehen und melden sich bitte bei Andi Müller, Fon: 0176-61383425