28.11.2019
Advent in der Hosentasche

Das Kinder- und Jugendpfarramt der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland (EKM) lädt herzlich dazu ein, "den Advent persönlich zu spüren" mit der Smartphone-App "MomentAdvent". Die App startet am Samstag, 30.11.19, pünktlich zum Vorabend des 1. Advent.

Pressemitteilung des Kinder- und Jugendpfarramts der EKM:

MomentAdvent - jeden Tag eine gute Nachricht im Advent direkt auf das Handy oder als mail. MomentAdvent ist verfügbar auf telegram, threema und instagram. Man kann die kurzen Texte und Bilder auch als newsletter via email bekommen, oder uns auf Facebook folgen. Neu ist die App für Android.

Die Beiträge für dieses ökumenische Projekt kommen von Mitarbeitenden der Jugendarbeit verschiedener Jugendverbände: BDKJ im Bistum Magdeburg, EC Sachsen-Anhalt sowie die Landesjugendpfarrämter der Kirche Anhalts und der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland. Die Redaktion liegt im Kinder- und Jugendpfarramt der EKM. MomentAdvent ist ein Angebot für alle Generationen. Jetzt noch schnell anmelden, denn bereits am Samstag geht es los.

Alle Anmeldeinfos gibt es auf https://www.momentadvent.de/