Unser renoviertes Gästehaus befindet sich im unteren Stadtteil von Großbreitenbach. Es ist ideal für kleine und größere Gruppen bis 16 Personen wie zum Beispiel:

• Kinder- und Jugendfreizeiten,
  • Klassenfahrten,
  • Familienfeiern,
  • Seminare und
  • sonstige Gruppenreisen.

Das Haus ist für Selbstversorger gedacht. 4 Doppelzimmer, 2 Vierbettzimmer, 4 Duschräume und 4 Waschräume, großer Gruppenraum und eine modern eingerichtete Küche stehen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung.

Preise pro Nacht und Person (gültig ab 01.01.2023):

• Kinder 0-3 Jahre: frei
  • Kinder 4-14 Jahre: 13 Euro
  • Jugendliche/Erwachsene: 24 Euro

Die Nutzung von Radio, TV, WLAN, Waschmaschine, Hand- u. Geschirrtücher sowie Heizung, Strom und Wasser sind im Preis enthalten. Bettwäsche auf Anfrage. Ein Garten mit Grillmöglichkeit und der angrenzende Spielplatz bieten auch im Freien Möglichkeiten. Wir arbeiten eng mit der Kräuterschule Großbreitenbach zusammen.

Die Kleinstadt Großbreitenbach liegt ruhig am Panoramaweg Schwarzatal und am Ilm-Rennsteig-Radweg mitten im Thüringer Kräutergarten. Hier finden Sie die größte Holzfachwerkkirche Thüringens und das 1. Deutsche Kloßpressenmuseum. Ein großes Schwimmbad sowie Rodelhänge und Skiwanderwege, verschiedene Kulturveranstaltungen bieten das ganze Jahr Abwechslung. Oberweißbacher Bergbahn, Schaubergwerke, Goethegedenkstätten, sowie die Nähe zu Oberhof, Rudolstadt, Erfurt, … sind erlebnisreiche Ausflugsziele.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Weitere Infos im Flyer (siehe Download-Bereich) - oder fragen Sie direkt bei uns nach:

Evangelisches Pfarramt Großbreitenbach
98701 Großbreitenbach
Fon: 036781-40177

kirche-grossbreitenbach@gmx.de

DOWNLOADS

Mehr Fotos

marienschule 04  Foto: Reinhard Wlatschiha. marienschule 02  Foto: Reinhard Wlatschiha. marienschule 03  Foto: Reinhard Wlatschiha. marienschule 05  Foto: Reinhard Wlatschiha. marienschule 06  Foto: Reinhard Wlatschiha. marienschule 07  Foto: Reinhard Wlatschiha. marienschule 08  Foto: Reinhard Wlatschiha. marienschule 09  Foto: Reinhard Wlatschiha. marienschule 10  Foto: Reinhard Wlatschiha.