25.04.2024
Schlummernde Ideen

(PM Roppel/rb). Unter dem Motto "Suchet der Stadt Bestes..." (Jeremia 29,7) lädt Pfarrerin Therese Roppel alle Interessierten, Gemeindeglieder und Gemeinschafts-Visionäre aus dem Bereich Marlishausen und Stadtilm für Freitag, 03.05.24 um 18:30 Uhr in die Grundschule Stadtilm (Schulstraße 4a) ein.

Zu den Themen des Abends meint die kürzlich ordinierte Pfarrerin: "Wir werden uns kennenlernen und austauschen, aber auch über eine gemeinsame Vision nachdenken. Was wünschen wir uns als Kirchengemeinden und Kommunen im ländlichen Raum? Was können wir anbieten? Wie können wir uns gegenseitig unterstützen? Vom Fußball-Gottesdienst über St. Martins-Umzug bis hin zum Sommerfest an der Wipfra.... Schlummernde Ideen dürfen aufgeweckt werden."

Flyer im Download-Bereich

DOWNLOADS