Männersound

Die "Cibulaner" – Foto: privat. Vergrößern
Die "Cibulaner" – Foto: privat.

(08.06.2018) — Rainer Borsdorf

Zu einem Benefizkonzert mit dem Männerchor "Cibulaner" (Ilmenau) lädt die Kirchengemeinde Unterpörlitz für Sonntag, 10.06.18 um 19 Uhr in die Kirche Unterpörlitz (Kirchgasse) ein. Der Chor feierte im vergangenen Jahr sein 30jähriges Jubiläum. Es erklingen geistliche und weltliche Lieder.

Konzert mit dem Männerchor "Cibulaner" (Ilmenau); Leitung: Dr. Rüdiger Maier
Zum Programm:
1. Teil: russisch-orthodoxe und geistliche Gesänge
2. Teil: Lieder und Gedichte von Rudolf Baumbach
3. Teil: Frühlings- und Volkslieder
dazwischen: instrumentale Musik mit Oboe und Violine.

- Oboe: Heike Planke
- Violine: Wolfgang Rehn

Eintritt frei - Spende erbeten.


 


 

Gemeindesuche


 

Veranstaltungskalender

Reformation geht weiter

Evangelische Jugend im Ilmkreis

Evangelische Kirche gegen Rechtsextremismus

Glaube und Heimat - Kostenloses Probeheft hier bestellen

Escola Popular

 

Losung & Lehrtext

19.10.2018
Noah war ein frommer Mann und ohne Tadel zu seinen Zeiten; er wandelte mit Gott. Lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.
1.Mose 6,9 Matthäus 5,16

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen