25 Jahre jung

Bläser des Kirchenkreises (hier in Paulinzella) – Foto: Inge Börner. Vergrößern
Bläser des Kirchenkreises (hier in Paulinzella) – Foto: Inge Börner.

(14.09.2018) — Rainer Borsdorf

Sein 25jähriges Jubiläum kann der Posaunenchor Marlishausen feiern und lädt daher für Sonntag, 16.09.18 ab 14 Uhr in und um die Kirche St. Peter und Paul (Marlishausen bei Arnstadt) ein.

Beginn ist 14 Uhr mit einem Festgottesdienst in der Kirche, der von Bläsern der Posaunenchöre aus dem Kirchenkreis gestaltet wird. Die musikalische Leitung hat dabei Landesposaunenwart Matthias Schmeiß.

Anschließend sind die Gäste herzlich eingeladen zu einem Gemeindefest mit Kaffee, Kuchen und Bratwurst auf dem Pfarrhof.


 


 

Gemeindesuche


 

Veranstaltungskalender

Reformation geht weiter

Evangelische Jugend im Ilmkreis

Evangelische Kirche gegen Rechtsextremismus

Glaube und Heimat - Kostenloses Probeheft hier bestellen

Escola Popular

 

Losung & Lehrtext

25.09.2018
Der Herr sprach zu Jakob: Ich will dich nicht verlassen, bis ich alles tue, was ich dir zugesagt habe. Durch den Glauben segnete Jakob, als er starb, die beiden Söhne Josefs.
1.Mose 28,15 Hebräer 11,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de.
Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen